Marvel Comics: Avengers vs. X-Men | Comic

Marvel Comics: Avengers vs. X-Men

Es ist so weit! Das spektakuläre Blockbuster-Event „Avengers vs. X-Men“ beginnt!

  • Seiten: 96
  • Format: Heft
  • Original-Storys: Avengers vs. X-Men 1-2, AvX: VS 1
  • Autor: Brian M. Bendis, Jason Aaron
  • Zeichner: J. Romita Jr., A. Kubert, S.Immonen 
GESAMTWERTUNG    83%

Marvel Comics: Avengers vs. X-Men

Marvel Comics: Avengers vs. X-Men

Es ist so weit! Das spektakuläre Blockbuster-Event „Avengers vs. X-Men“ beginnt! Die Phoenix-Kraft nähert sich der Erde und sorgt für einen unüberwindbaren Konflikt zwischen den mächtigsten Helden der Welt. Wer wird die erste Runde gewinnen, wenn Captain America und die Avengers gegen Cyclops und die X-Men antreten? Und auf welcher Seite steht Wolverine?

Fazit

Ich hab mir vor ein paar Tagen erst Avengers angesehen und bin daher auch von diesem Comic ziemlich geflasht, weil ich es zwar viel zu übertrieben finde, dass diese ganzen Superhelden aufeinandertreffen es aber andererseits auch cool finde. Ich weiß nur manchmal nicht, welches Gefühl überwiegt. Klar, der Verstand sagt „Völlig übertriebener Blödsinn“ aber andererseits waren beim Film tolle Effekte und eine tolle Story die auch hier in diesem Comic zu finden ist, was mich wirklich gewundert hat, denn ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Story um die Avengers noch mal begeistern kann. Ohne zu viel zu verraten, wobei Blödsinn, jeder kann, sich durch den Titel denken, um was es geht und es ist gut geworden, schau es Dir einfach unbedingt selbst mal an.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de