„Dallas“-Star Larry Hagman ist tot

Der „Dallas“-Star Larry Hagman ist im Alter von 81 Jahren an seinem Krebsleiden im Krankenhaus gestorben.

Larry Hagman by Tabercil via Flickr

Larry Hagman

Seit 1964 kennen ihn als Schauspieler einige unter uns, wirklich berühmt wurde dann direkt ein Jahr später als Schauspieler in der Serie Bezaubernde Jeannie, die mir unvergessen bleibt und ich als Kind total gerne gesehen habe. Ein paar Jahre später, 1978, immer noch vor meiner Geburt hatte er dann seinen großen Durchbruch in 356 Folgen Dalles. Die Serie lief bis 1991 und zog viele TV-Events und Filme nach sich, der letzte sogar 2012 in dem Larry Hagman noch einmal zu sehen war. Ich finde es schade, wenn so große Schauspieler, die mich so viele Jahre begleitet haben gehen müssen aber so ist nun einmal das Leben und 81 ist ein stolzes Alter. RIP Larry Hagman.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de
Bild by Tabercil via Flickr