Frank Elstner – Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows | Buch

Frank Elstner – Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows: Frank Elstner, dieser Name steht wie kein anderer für Verbindlichkeit und Kontinuität.

Nun erzählt der Altmeister der Fernsehunterhaltung in großer Offenheit aus seinem Leben.

  • Gebundene Ausgabe: 220 Seiten
  • Verlag: Verlag Herder; Auflage: 1 (19. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3451306476 
GESAMTWERTUNG  87%

Frank Elstner - Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows

Frank Elstner – Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows

Frank Elstner, dieser Name steht wie kein anderer für Verbindlichkeit und Kontinuität. Nun erzählt der Altmeister der Fernsehunterhaltung in großer Offenheit aus seinem Leben. Von seiner Zeit als Kinderstar und als Radiomoderator. Von seiner Karriere als Fernsehmoderator und davon, warum er so berühmt geworden ist. Und selbstverständlich von seinem größten Erfolg, »Wetten, dass ..?«. Ein Buch, das den Blick auch in die Zukunft richtet und einen Frank Elstner erleben lässt, wie man ihn bislang noch nicht kannte.

Fazit

Als ich angefangen habe Wetten dass..? zu schauen hat es noch frank Elstner moderiert, auch viele andere Shows mit ihm hab ich immer gerne gesehen und wenn ich ihn im Fernsehen irgendwo sprechen sehe, dann schalte ich nur selten weiter und höre gespannt zu. Warum ist das so? Ich mag ihn einfach, er ist eben eines der Gesichter, die für mich zum Fernsehen dazugehören und genau deswegen finde ich dieses Buch über ihn so klasse. Es zeigt den Frank Elstner, wie er ist, wie er als Mensch ist, was man ja selten sieht im Fernsehen. Auch sind sehr schöne Bilder in dem Buch angedruckt, so war ich überrascht, wie ähnlich man seinem Vater doch sehen kann. Aber gerade wenn er über die Fernsehwelt schreibt und das diese nichts für Feiglinge ist, wird es spannend und interessant. Er vermittelt da einen sehr schönen Einblick, es lohnt sich also. Viel Spaß beim Lesen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de