Adoro – Träume (inkl. Tracklist) | CD

Adoro – Träume: Bereits vier Mal haben Adoro seit ihrem selbstbetitelten 2008er Albumdebüt ihr Publikum zu einer ganz besonderen Reise eingeladen.

Eingeladen, ihre ganz persönlichen musikalischen Highlights für eine Platten- oder Konzertlänge zu genießen.

  • Audio CD (16. November 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: We Love Music (Universal) 
GESAMTWERTUNG  96%

Adoro - Träume

Adoro – Träume

Bereits vier Mal haben Adoro seit ihrem selbstbetitelten 2008er Albumdebüt ihr Publikum zu einer ganz besonderen Reise eingeladen. Eingeladen, ihre ganz persönlichen musikalischen Highlights für eine Platten- oder Konzertlänge zu genießen. Manchmal muss man nur ein wenig Geduld haben, bis sich selbst die kühnsten Träume schließlich irgendwann erfüllen. So wie mit dem mittlerweile fünften Longplayer des vielfach ausgezeichneten Klassikpop-Quintetts. Willkommen zu einer weiteren Reise mit Adoro, willkommen zu Träume. Romantisch, ergreifend, zu Tränen rührend, hymnisch-erhaben und – traumhaft schön. Adoro, das sind fünf Stimmen, die sofort ins Herz gehen. Die berühren und die schon beim ersten Hören ihre ganz besondere Faszination entfalten. Bombastische Stimmungen à la Wagner oder Puccini treffen auf eindringliche Rock- und Popmomente – kraftvoll und zerbrechlich zugleich. Nach dem Ende ihrer gefeierten Deutschlandtour haben sich Adoro wieder gemeinsam ins Studio begeben, um die Welt mit ihrem aktuellen Album Träume zu verzaubern.

Tracklist

01. Solang‘ Man Träume Noch Leben Kann (3:37) 
02. Wir Sind Am Leben (4:35) 
03. Wenn Worte Meine Sprache Wären (4:08) 
04. Tage Wie Diese (4:59) 
05. Dir Gehört Mein Herz (3:42) 
06. Weinst Du (4:45) 
07. Ich Lebe Für Dich (4:12) 
08. Vom Selben Stern (3:49) 
09. Stadt (4:22) 
10. Eiserner Steg (4:11) 
11. Die Liebe Ist Eine Rose (3:10) 
12. Für Immer Jung (3:46) 
13. Dein Ist Mein Ganzes Herz (3:02)

Fazit

Ein absolutes klasse Album, das eigentlich perfekt ist. Ich bin halt nicht so der Fan davon, wenn es von einem Album verschiedene Edition gibt, das sieht dann oft nach Geldmacherei aus. Dennoch war dieses Album spitzenmäßig, und wie man Adoro kennt, waren die Titel super gewählt. Tage wie diese hat mir beispielsweise gut gefallen aber der absolute Knaller war „Dein ist mein ganzes Herz“ zusammen mit Helene Fischer. Bei dem Track hab ich ehrlich gesagt ein wenig Gänsehaut bekommen. Hör unbedingt mal in dieses klasse Album rein.

Albumtrailer

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: