Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200: Die neue Dosis unnützes Wissen | Gewinnspiel

Wussten Sie, dass sich männliche Fruchtfliegen mit Alkohol betrinken, wenn sie keinen Sex bekommen? Dass ein Chorknabe im Stimmbruch als Mutant bezeichnet wird? Das der Vollmond neunmal so hell ist wie der Halbmond? Dass das russische Pendant zu Max Mustermann Iwan Iwanowitsch Iwanov heißt? Oder dass der Dampf einer heißen Tasse Kaffee die gleiche Menge an Antioxidantien enthält wie drei Orangen zusammen? Diese und weitere unglaubliche, spannende und skurrile Fakten aus allen Bereichen des Lebens beinhaltet dieses Buch. Zusammengestellt wurden sie auf der großen Facebook-Seite »Unnützes Wissen«, die täglich Tausende Fans begeistert.

Zu gewinnen gibt es das Buch: Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200: Die neue Dosis unnützes Wissen

  1. Du musst Fan von nachgebloggt auf Facebook, Twitter oder Google+ sein,
  2. Schreib mir ein Beispiel für unnützes Wissen in diesen Beitrag. 

(Es geht nicht darum irgendwelche witzigen Wissentexte aus dem Netz zu kopieren, bisher zähle ich nur wenige Teilnehmer, die die Aufgabe verstanden haben)

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Kaminski (sehr witziger Kommentar), bitte schicke mir Deine Adresse bis einschließlich Mittwoch den 5.12.2012 per Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200: Die neue Dosis unnützes Wissen

Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200: Die neue Dosis unnützes Wissen 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de