Exterminator 2 | DVD

Exterminator 2: Der Exterminator ist wieder da! Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York.

Er hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle.

  • Darsteller: Robert Ginty, Frankie Faison, Deborah Geffner
  • Regisseur(e): Mark Buntzman
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 20. November 2012
  • Produktionsjahr: 1984
  • Spieldauer: 88 Minuten 
GESAMTWERTUNG       50%

Exterminator 2

Exterminator 2

Der Exterminator ist wieder da! Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft er auf einen alten Kumpel aus Army-Zeiten. Gemeinsam beschließen sie, New Yorks Verbrecher zur Strecke zu bringen, denn die Polizei hat schon längst aufgegeben. Doch als sie den Bruder des Gangsterbosses X erschießen, gerät Eastlands Freundin in tödliche Gefahr – der Exterminator schwört Rache und Vergeltung… mit einem Flammenwerfer!

DVD Extras

Als Extra bekommst Du neben den Trailern ein Wendecover mit einem Alternativmotiv.

Fazit

Puh, der Film war wirklich Schrott. Ich hab selten einen schlechteren gesehen und damit meine ich Nichtmal die Story oder die Schauspieler, ich fand das „wie“ irgendwie schlecht gemacht und kann es kaum erklären, wie ich das meine. Die komplette Umsetzung war wirr und der Film hat mich als Zuschauer oft verloren und nur selten wiedergefunden, sodass ich am Ende Nichtmal wirklich sagen kann, was in den Film passiert ist, ähnlich so, als wenn man ihn gar nicht gesehen hat. Das einzig Gute waren die teilweise witzigen Effekte, wenn einer mit dem Maschinengewehr rumläuft, sieht es recht witzig und trashig aus. Für Trashfans wird der Film auch was sein, für ernsthafte Filmliebhaber allerdings nicht. 

Trailer

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de