Lucky Luke – Das große Abenteuer | Gewinnspiel

Der Gefängnisdirektor feiert Geburtstag – die perfekte Gelegenheit für die unverbesserlichen Dalton-Brüder auszubrechen! Auf ihrer Flucht verschlägt es die vier Banditen ins verschneite Kanada, wo sie wie sollte es auch anders sein – sogleich ihr Unwesen treiben. Lucky Luke wird beauftragt, die Daltons zurück ins Gefängnis zu bringen. Nur gut, dass sich der Lonesome Cowboy auf die Hilfe seines schlauen Pferdes Jolly Jumper verlassen kann. Und auch Rantanplan, der wahrscheinlich dümmste Hund der Prärie, steht ihm bei seinem Abenteuer zur Seite…

  1. Du musst Fan von nachgebloggt auf Facebook sein,
  2. Das Gewinnspiel-Foto liken
  3. Du musst das Gewinnspiel-Foto öffentlich auf Dein Profil teilen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Saskia Krebs. Bitte schicke mir Deine Adresse bis einschließlich Mittwoch den 28.11.2012 per E-Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Lucky Luke – Das große Abenteuer

Das große Abenteuer | DVD

 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de