The Voice of Germany | Wii

The Voice of Germany: Sing dich an die Spitze: Mit „The Voice of Germany“ exklusiv für Nintendo Wii! Zeige allen, dass du das Zeug zum Chartstürmer hast – mit dem offiziellen Spiel zur erfolgreichen Musikshow!

Erlebe die beliebte Sendung im TV-Show-Modus hautnah und meistere alle Herausforderungen: Sing dich von den Blind Auditions über die Battles und Live-Shows bis ins Finale!

  • Erscheinungsdatum: 8. November 2012 
GESAMTWERTUNG    81%

The Voice of Germany

The Voice of Germany

Deine Karriere beginnt mit den Blind Auditions: Dreht sich einer der Stühle um, will dich ein Coach in sein Team holen – drehen sich sogar mehrere um, kannst du dich entscheiden, denn jeder Coach bietet dir eine andere Setliste an. Durch zusätzliche Lerneinheiten kannst du zwischen den Auftritten deine Performance verbessern und deinem Gesangstalent den richtigen Schliff geben. Als nächstes geht es in die Battles: Singe gegen den Originalkünstler des Songs und zeige den Coaches, dass du der wirkliche Star bist. Danach geht es in die Live-Shows, in denen die Coaches entscheiden, ob in dir ein echter Chartstürmer schlummert. Anschließend wartet die größte Herausforderung deiner Karriere auf dich: Siege im Finale, reiß das Publikum mit und werde The Voice of Germany! Lade deine Freunde ein und singe gemeinsam mit ihnen oder fordere sie zu einem Gesangsduell! Wähle aus fünf Mehrspielermodi für bis zu acht Mitspieler – dafür werden nur zwei Mikros benötigt. Singt im Duett gemeinsam, tretet im Battle gegeneinander an oder überlebt den Survivor-Modus. In der Teamstaffeltreten zwei Teams gegeneinander an, nach jedem Song wird das Mikro an das nächste Teammitglied weitergereicht. Beim Staffel-Battle scheidet der Verlierer sofort aus und wird durch den nächsten Sänger ersetzt. Die sechs unterschiedlichen Spielmodi sorgen für langanhalten Spielspaß und spannende Gesangsduette und –duelle!

Soviel geballte Gesangs-Power erfordert die richtige Technik: Ein echtes Novum ist die verbesserte Übertragung des Tons, denn kein Singspiel hat eine solch geringe Verzögerung zwischen dem tatsächlichen Gesang und der Wiedergabe über den Bildschirm. Durch die neue Technik ist es somit möglich, das bisher beste Karaoke-Erlebnis für Nintendo Wii zu liefern. Zudem ist hier echtes Talent gefragt: Wer nur summt und nicht richtig singt, hat keine Chance. Zwei hochwertige Logitech-Mikrophone sorgen dabei für eine perfekte Performance: Die bewährte Technik aus dem Hause Logitech liefert die besten Ergebnisse bei der Klangaufnahme. Zudem macht der robuste Korpus jede Party mit – die qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert einen langen Einsatz.

Tracklist

Aura Dione – Geronimo
Bruno Mars – Grenade   
Cascada – Summer Of Love
Christina Perri – Jar Of Hearts
Christina Stürmer – Ich lebe
David Guetta feat. Usher – Without You 
Empire of the Sun – We Are The People
Frida Gold – Wovon sollen wir träumen?   
Gossip – Love Long Distance  
Hurts – Wonderful Life  
Ivy Quainoo – Do You Like What You See    
Jan Delay – Oh Johnny
Juli – Dieses Leben  
Katie Melua – Nine Million Bicycles
Kelly Clarkson – Stronger
Kraftklub – Songs für Liam
Lady Gaga – Born This Way 
Lana Del Rey – Video Games   
Lena – Satellite                                       
Luxuslärm – Atemlos  
Milow – You & Me
Nena – 99 Luftballons
Nickelback – When We Stand Together
Nicki Minaj – Starships  
Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment
Stefanie Heinzmann – Diggin’ In The Dirt
Taio Cruz – Troublemaker
Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten   
Unheilig – So wie du warst               
Wheatus – Teenage Dirtbag

Features

  • Das Spiel zur Sendung! Offizielle Lizenz zur beliebten und erfolgreichen TV-Show „The Voice of Germany“
  • 30 populäre & aktuelle Songs mit einer ausgewogenen Mischung aus deutschen & englischen Titeln
  • Jeder Track ein echter Hit: Unter anderem mit „Born this way“ von Lady Gaga, „Satellite“ von Lena und „Do you like what you see“ der „The Voice of Germany”-Gewinnerin Ivy Quainoo
  • TV-Show-Modus: Erlebe die TV-Show hautnah und meistere die verschiedenen Stufen der Show: Überzeuge die Coaches in der Blind Audition, bestehe in den Battles und sing dich ins Finale!
  • Du bestimmst die Herausforderung: Durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade kann jeder das Spiel seinen Bedürfnissen anpassen
  • Ein echter Coach hört alles! Wer nur summt und nicht richtig singt, hat keine Chance bei den Coaches – genau wie in der Show
  • Singen macht Spaß – vor allem gemeinsam! Singe mit bis zu acht Freunden in zwei Teams gleichzeitig oder trete in aufregenden Battles und Sing-Offs gegen sie an. Fünf verschiedene Multiplayer-Modi machen es möglich
  • Einfach zu bedienende Menüführung für schnellen Zugang zu den Songs
  • Geringe Latenz: Dank der ausgereiften Technik hat kein Singspiel eine so hohe Übertragungsrate vom Mikro bis zum Bildschirm
  • Verbessere deine Performance! In unterschiedlichen Übungseinheiten kannst du deine Stimme trainieren

Fazit

Im Prinzip ist es ähnlich wie Singstar, wenn auch in einigen Dingen besser und in anderen schlechter. Beispielsweise finde ich die Genres zu sehr gemixt, es sind dadurch also leider wirklich max. nur 6 Lieder dabei die ich gut finde, den Rest kenne ich teilweise nicht einmal. Gut finde ich den Modus, bei dem man so eine Show nachspielen kann. Am Anfang musste ich 99 Luftballons singen und es hat sich bis kurz vor Ende keiner umgedreht, dann aber doch noch drei von vier. Dann musste man trainieren und schließlich in der Show singen, da bin ich dann rausgeflogen. Gut das macht kurzweilig spaß, mehr spaß machen die Modi, wo man miteinander und gegeneinander singen kann, das haben wir heute Nachmittag gemacht und haben gut gelacht, auch wenn wir zunächst Schwierigkeiten hatten, passende Tracks für uns zwei zu finden. Schaus Dir aber selbst mal an, es macht schon Laune.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: