Nutella: Die 30 besten Rezepte | Buch

Nutella: Die 30 besten Rezepte: Nutella ist Kult, doch die beliebte Nuss-Nougat-Creme kann weit mehr als nur als Brotaufstrich das Frühstück zu versüßen.  

Diese vielseitigen Rezepte werden auch Sie überzeugen von Mandelbiskuits mit flüssiger Nutella-Füllung bis zu Honig-Crêpes mit Nutella-Eis.

  • Gebundene Ausgabe: 62 Seiten
  • Verlag: Heel; Auflage: 1., Aufl. (5. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868525521 
GESAMTWERTUNG  85%

buch_nutella

Nutella: Die 30 besten Rezepte

Nutella darf auf keinem Frühstückstisch fehlen, doch die Nuss-Nougat-Creme mit Kultstatus kann viel mehr. Entdecken Sie die ungeahnte Vielseitigkeit und lassen Sie sich von den besten 30 Rezepten verzaubern – von Mandelbiskuits mit flüssigem Kern und Honig-Crepes mit Nutella-Eis bis zu Kokos-Schweineöhrchen, Macarons und Nutella-Crossies.

Fazit

Die beste Schokocreme der Welt ist nun einmal Nutella, da kann man sagen was man will, die billigeren Varianten aus dem Discounter schmecken zwar auch aber nicht so gut wie Nutella. Warum ist das so? Weil wir es so gewohnt sind? Weil die Werbung und das vermittelt? Eigentlich ist mir das völlig egal, solange es mir schmeckt und das tut es auch seit vielen Jahren. Als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich das natürlich haben, weil ich unbedingt wissen wollte, was man mit Nutella backen kann, konnte mir da nichts drunter vorstellen. In dem Buch, das wie ein Nutella Glas aussieht, sind 30 Rezepte enthalten. Diese Rezepte sind bunt gemischt, manche gehen sehr schnell, manche sind aufwendiger aber alle sind, wie ich annehme sehr lecker. Sehr lecker sehen Schweineohren mit Kokos aus. Der absolute Hammer ist aber der Käsekuchen mit Nutella, den wir eigentlich an diesem Wochenende machen wollten, leider ist und was dazwischen gekommen. Aber die Bilder dazu reiche ich in der kommende Woche auf jeden Fall nach. Ich kann Dir das Büchlein sehr empfehlen, auch wenn ich mir mehr Rezepte gewünscht hätte sind die vorhandenen doch sehr interessant.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: