Jean-Claude Van Damme | Gewinnspiel

Zu unserem Interview mit dem Actionstar Jean-Claude Van Damme haben wir für alle Fans auch die ein oder andere Kleinigkeit in dieser Verlosung. Unser dank geht an die Partner, die das erst möglich gemacht haben.

1. Preis: 4x Knallharte Van Damme Action

Vielen Dank Splendid Film

2. Preis: 3x Knallharte Van Damme Klassik Action

Diese Filme sollten ursprünglich von 20th Century Fox bereitgestellt werden. Die PR-Agentur mainFREIRAUM von 20th Century Fox Home Entertainment hat mir die Filme versprochen. Das Ganze liegt mittlerweile 4-5 Wochen zurück und uns hat zum Ende des Gewinnspieles heute keiner der Filme erreicht. Auf unsere Nachfrage in der letzten Woche an entsprechende Mitarbeiterin erreichte uns zunächst keine Antwort. Auf eine weitere Mail an die Chefin der Agentur folgte dann am Freitag, 2 Tage vor Ende des Gewinnspieles die Mail, dass man den Versand klären müsste. Natürlich kam diese Mail erst auf meine Androhung dies hier zu schreiben. Da uns auch dann der Gewinn nicht rechtzeitig erreicht hätte, haben wir uns entschlossen dieses Verhalten publik zu machen und die Filme selbst zu kaufen. Wir haben nun viele Wochen kostenlose Werbung für 20th Century Fox gemacht, werden das dort melden und sich gespannt, ob uns dann eine Entschuldigung erreicht, denn trotz des Ignorierens meiner Versuche auf Kontaktaufnahme hat man sich nicht bei mir entschuldigt. Das ist wie ich denke ein ziemlich „arschiges“ Verhalten. 

3. Preis The Last Action Heroes Box

Vielen Dank 3L-Homevideo


 

Was musst Du machen um zu gewinnen? 

  1. Schreib einen Kommentar mit Deinen Lieblingsfilm von Jean-Claude Van Damme in das Interview mit JCVD.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben Andreas Renken (1. Platz) | K. Gehrmann (2. Platz) | Gina Stolzmann (3. Platz). Bitte schickt mir Eure Adressen bis einschließlich Mittwoch den 21.11.2012 per E-Mail an mail@nachgebloggt.de damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann.

Jean-Claude Van Damme

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: