Too Hard to Die | DVD

Too Hard to Die: Der Mafiaboss Gianni Grasso hat 1,2 Millionen in seinem Safe.

Der Mafiaboss Gianni Grasso hat 1,2 Millionen in seinem Safe – ein paar kleine Gangster planen, ihn auszurauben, doch der Coup geht fürchterlich in die Hose.

  • Darsteller: Jeff Fahey, Michael Madsen, Gary Busey
  • Regisseur(e): Joey Travolta
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Infopictures (Alive)
  • Erscheinungstermin: 14. September 2012
  • Produktionsjahr: 1998
  • Spieldauer: 85 Minuten 

Too Hard to Die

Too Hard to Die

Der Mafiaboss Gianni Grasso hat 1,2 Millionen in seinem Safe – ein paar kleine Gangster planen, ihn auszurauben, doch der Coup geht fürchterlich in die Hose. Danny und seine Komplizen können jedoch fliehen. Danny sucht Unterschlupf in seinem Heimatort, wo seine verstorbene Mutter ihm eine alte Molkerei hinterlassen hat. Und die will Danny jetzt wieder in Gang bringen. Dafür braucht er natürlich Geld und das nächste kriminelle Vorhaben lässt nicht lange auf sich warten…

DVD Extras

Als Extras erwarten Dich eine Trailershow und ein Wendecover ohne FSK-Logo.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de