No Saints for Sinners | DVD

No Saints for Sinners: Mickey O Hara ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei.

Doch als ein Freund Ärger mit mächtigen Drogendealern bekommt, muss Mickey…

  • Darsteller: James Cosmo, Keith David
  • Regisseur(e): Nathan Frankowski
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: MIG Filmgroup
  • Erscheinungstermin: 28. September 2012
  • Produktionsjahr: 2011
  • Spieldauer: 84 Minuten

no saints for sinners

No Saints for Sinners Inhalt

Mickey O Hara ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu nicht als Drücker, sondern als Händler, doch als ein Deal vor die Hunde geht, muss Mickey seinen Partner umbringen. Da er nun um sein Leben fürchtet, flieht er nach Los Angeles, wo er neu anfangen und seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen will. Doch als ein Freund Ärger mit mächtigen Drogendealern bekommt, muss Mickey wieder zur Waffe greifen. Damit setzt er eine Kettenreaktion in Gang, die alles, was er liebt, in den Abgrund reißen könnte…

DVD Extras

Als Extra findest Du hier eine Bildergalerie, Trailer und ein Wendecover ohne FSK-Logo.

Trailer

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: