Gutter King – König der Kämpfer | DVD

Gutter King – König der Kämpfer

Will ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch.

  • Darsteller: Zeb Crown, Casey Clark
  • Regisseur(e): Keith Alan Morris
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Euro Video
  • Erscheinungstermin: 8. November 2012
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 97 Minuten

Gutter King

Gutter King – König der Kämpfer Inhalt

Will ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er bei einer Pflegefamilie untergebracht. Sein neuer Ziehvater möchte Wills Wut und Hass in kontrollierte Bahnen lenken und schickt ihn zu einem Street-Fight-Trainer. Dort wird er in kürzester Zeit zum Superstar des Box-Stalls. Das aber passt dem leiblichen Sohn der Pflegefamilie nicht, denn diesen Platz wollte er für sich beanspruchen. Will ist ihm im Weg und muss beiseite geschafft werden …

DVD Extras

Als Extra findest Du hier eine Bildergalerie, Trailer, ein interessantes Behind the Scenes, die Dir einen Einblick in die Dreharbeiten vermitteln und ein Wendecover ohne FSK-Logo.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de