Die Drei Fragezeichen – 157 – im Zeichen der Schlangen | CD Review

Die Drei Fragezeichen: Die erfolgreichste Hörspielserie Deutschlands mit den Detektiven Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach erscheint mit einer neuen Folge – von den Fans heiss begehrt und regelmäßig auf den ersten Plätzen der Downloadcharts.

Auf dem Schrottplatz laufen die Vorbereitungen für eine große Auktion auf Hochtouren. Plötzlich erscheint ein bedrohlicher Riese und beauftragt die drei Detektive mit einem geheimnisvollen Fall…

  • Audio CD (28. September 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
GESAMTWERTUNG  88%

Die-Drei-Fragezeichen-157-im-Zeichen-der-Schlangen

Inhalt

Auf dem Schrottplatz laufen die Vorbereitungen für eine große Auktion auf Hochtouren. Plötzlich erscheint ein bedrohlicher Riese und beauftragt die drei Detektive mit einem geheimnisvollen Fall. Die Spur führt immer tiefer in längst vergangene Zeiten. Noch ahnen Justus, Peter und Bob nicht, dass sie schon bald in einen Strudel gefährlicher Ereignisse geraten werden. Doch mysteriöse Rätsel, nächtliche Beschatter, geisterhafter Rauch und ein bewaffnetes Phantom machen den drei ??? schnell klar, dass ihr ganzes Können gefordert ist, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint…

Im Zeichen der Schlangen Fazit

Eine sehr schöne Folge. Dieses Mal ist es wieder bodenständig ohne Hokuspokus, was mir ja immer sehr gut gefällt. Auch Skinny ist wieder mit von der Partie und dieses Mal sogar als netter Kerl? Es ist hier schwer etwas zu schreiben, ohne wirklich zu Spoilern und Dir den Inhalt zu verraten. Ich kann nur so viel sagen, dass mir di Folge richtig gut gefallen hat, denn diese Folge war wieder ein wenig so, die die aus meiner Jugend, wie die ersten Folgen. Realistisch und nicht zu weit hergeholt. Am Ende kommt übrigens noch mal eine klasse Wendung aber hör einfach selbst mal rein.

Tracklist

  • Riesen-Überraschung
  • Die Hand des toten Mannes
  • Unerwarteter Besuch
  • Der geheimnisvolle Mr. Newman
  • Uralter Trick
  • Schatten der Vergangenheit
  • Das Rätsel der Zehn
  • Sternensucher
  • Komplikationen
  • Im Zeichen der Schlangen
  • Fahrt ins Ungewisse
  • Showdown

Die Drei Fragezeichen – 157 – im Zeichen der Schlangen Hörprobe

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de