Alessandra Geissel „Nächstes Jahr wird es sexy“

Alessandra Geissel wird zusammen mit den Moderatorinnen Gundis Zambo und Alexandra Polzin die spektakulärsten WIESN HAARKREATIONEN 2012 präsentieren.

Unterstütze diesen Interviewpartner:
Klicke auf den Artikel und besuche die Links

Nächstes Jahr wird ein tolles , neues Produkt von mir auf den Markt kommen. Ihr dürft Euch schon darauf freuen, denn es wird sexy

Alessandra Geissel

Waren deine Schönheitsköniginnen-Titel (Miss Süddeutschland und dritte bei Miss Deutschland) ein Einstieg für dich in die Showbranche?

Ich habe damals Just for Fun mitgemacht, dort aber erkannt dass ein Beruf vor der Kamera das Richtige für mich ist. Daher war dies auf jeden Fall ein erster Einstieg bzw. Wegweiser für mich!!! Ich habe meine große Leidenschaft dadurch entdeckt und mich dementsprechend weitergebildet 🙂 Wer kann schon von sich behaupten den Beruf zu haben, den er wirklich liebt und mit Leidenschaft ausübt???? Ich kann das 🙂 Und das ist ein sehr schönes Gefühl 😉

Du bist ja als Moderatorin, Model und Designerin unterwegs. Probierst Du Dich gerne aus oder würdest Du dich als Multitalent sehen?

Ich arbeite als Moderatorin und Model. Das mit dem Dirndl- Design war eine einmalige Sonderkollektion zusammen mit Modemacher Kay Rainer. Es lief sehr gut an und hat mir viel Freude bereitet. Sicherlich werde ich in naher Zukunft wieder einen Ausflug in die Welt der Designer machen;-) Ich finde es ganz wunderbar OFFEN für ALLES zu sein und sich immer wieder neu inspirieren zu lassen. Das LEBEN lenkt mich!

Alessandra Geissel

Am liebsten an Deinen Berufen machst Du?

Eindeutig MODERATION, besonders vor Publikum. Ich liebe das Feedback des Publikums und die Unterhaltung MIT Menschen. Aber auch tolle Fotoshootings mache ich sehr gerne. Ich bin danach immer wieder neugierig auf die Ergebnisse 🙂 Bei Shootings kann man als Model unglaublich wandelbar sein und in ganz andere Rollen schlüpfen. Ich liebe es!

Welche Sendung würdest du am liebsten einmal moderieren?

Natürlich meine eigene Sendung! Am liebsten Talk – zu den Themen Beauty, Mode, Promis und Lifestyle. Für mich sind die bekannten „Moderatoren – Ikonen“ aus USA wie David Letterman, Oprah Winfrey, Larry King etc. sehr beeindruckend.

Alessandra Geissel

Hast Du auch Vorbilder im Showbereich?

Ich habe keine VORbilder. Jeder Mensch ist einzigartig und sollte daher auch seinen ganz individuellen Weg gehen.

Was ist für die nahe Zukunft und darüber hinaus noch geplant?

Nächstes Jahr wird ein tolles , neues Produkt von mir auf den Markt kommen. Ihr dürft Euch schon darauf freuen, denn es wird sexy 😉  Aber natürlich wird auch weiterhin fleißig moderiert und geshootet. UND zu sehen bin ich übrigens gleich morgen auf der WIESN im Käfer 😉 Als echtes Münchner Kindl und Wiesn- Mädchen sozusagen Pflicht 😉

Alessandra Geissel

Gibt es etwas, dass Du an dieser Stelle gerne dem Leser mitteilen würdest?

Meine Lieben- träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Euren TRAUM 🙂 Jeder kann das!!!!

Mit wem würdest Du nicht in der Sauna sitzen wollen?

Huch, mit Hollywood – Beaus wie Brad Pitt oder Hugh Jackmann. Das wäre mir ganz schön peinlich und ich würde sofort die Flucht ergreifen 😉

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de
Bilder © Viola Schütz