The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

The Expendables 2 Videogame ist ein action RPG Spiel für Xbox Live Arcade

boxartlg1 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review Four Expendables (Barney, Gunnar, Caesar and Yin-Yang) are hired to rescue an extremely valuable, kidnapped Chinese billionaire. It’s all business, until all hell breaks loose and the explosive mix of testosterone and kerosene detonates in a massive fireball that never lets up as the relentless action concludes where the new movie begins.

GESAMTWERTUNG 10 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review20 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review30 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review40 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review50 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review60 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review70 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review80 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review0 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review0 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review 79%

The Expendables 2 Videogame 

Four Expendables (Barney, Gunnar, Caesar and Yin-Yang) are hired to rescue an extremely valuable, kidnapped Chinese billionaire. It’s all business, until all hell breaks loose and the explosive mix of testosterone and kerosene detonates in a massive fireball that never lets up as the relentless action concludes where the new movie begins. The Expendables videogame is a way for fans to experience all of their favorite explosive moments, as their favorite stars, in 4-Player Co-op action.

Expendable

Ich denke nicht nur von diesem Spiel wird man noch in der Zukunft sprechen, sondern von dem großen Ganzen, was Stallone hier geschaffen hat. Mit dieser Filmreihe, die wie ich hoffe, noch dreiteilig wird vereint Stallone so gut wie alle Helden aus meiner Kindheit und Jugend. So muss ich mir natürlich auch dieses Spiel ansehen, auch wenn ich kein Fan von solchen Arcadeballerspielen bin, bin ich als Fan natürlich verpflichtet Euch das vorzustellen, denn ob gut oder nicht, Stallone hat für das, was er da geschaffen hat, den Respekt verdient, dass man sich damit auseinandersetzt.

Fazit

Das Spiel allerdings hat hier und da seine Schwächen, sofern man private Vorlieben als Spielschwäche definieren kann? Es ist ja nur meine Meinung, deine könnte also eine ganz andere sein. Ich bin nie ein großer Spieler von Ballerspielen gewesen, weil ich auch einfach schlecht darin bin. Hier war das auch der Fall, bereits im ersten Level auf der kleinsten Schwierigkeitsstufe bin ich ein paar Mal gestorben und musste wiederbelebt werden, weil ich das mit der Deckung nicht hinbekommen habe. Das wurde zum Ende des Levels zwar besser aber dennoch hatte ich meine Schwierigkeiten. Bei Partnerseiten habe ich gelesen, dass das Spiel auf 10 Stunden ausgelegt ist, ich würde wohl wesentlich länger brauchen und habe auch schon gefühlte 10 Stunden nur für das erste Level gebraucht. Das Zweite war da angenehmer, da flog man mit einem Heli und durfte einfach nur auf einen Zug und Brücken ballern. War schon sehr lustig wenn auch mit der Zeit ziemlich einseitig, da hab ich es schwer mich dauerhaft zu motivieren, von daher ist das Spiel meiner Meinung nicht zum Mal eben durchspielen geeignet, sondern vielmehr mal abends ne Stunde zocken, sinnlos rumballer, spaß haben. Vielleicht kannst Du Ballerspiele in einem Rutsch durchspielen? Würde mich interessieren, wie das für Dich ist. Viel Spaß beim Spielen und ich würde mich über Deine Meinung freuen.

Trailer

Screenshots aus dem Spiel

screenlg12 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg22 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg32 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg42 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg51 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg61 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

screenlg7 600x337 The Expendables 2 Videogame | XBOX360 Review

  © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: