Gewinnspiel: 2x die erste Staffel der Kinderserie Marco

 

Um an den Gewinnspielen auf nachgebloggt.de erfolgreich teilnehmen zu können ist es zwingend erforderlich, dass Du uns auf einer Plattform folgst. Facebook, Twitter oder Google+, welche Dir die liebste ist.

Marco bleibt mit seinem Bruder und Vater in Italien zurück, als seine Mutter nach Argentinien auswandert, um Geld für die Familie zu verdienen. Als der Briefkontakt zu ihr plötzlich abreißt, macht sich der kleine Marco zusammen mit seinem Affen Pepino auf die Reise nach Argentinien, um sie zu suchen. Auf seinem langen und beschwerlichen Weg erlebt er viele schöne Dinge, aber auch etliche Rückschläge und gefährliche Abenteuer. Um diese zu bestehen, muss er nicht nur mutig und tapfer sein, sondern benötigt auch immer wieder die Hilfe seiner neugewonnen Freunde und Wegbegleiter. 

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben: Sandra Hausser via Kommentar und Sascha L. via E-Mail. Ihr habt bis einschließlich dem 05.August 2012 zeit Eure Adresse an mail@nachgebloggt.de zu senden, dann kann ich Euch den Gewinn zukommen lassen.

 

[tube]WknmXEeTCdI[/tube]

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: