Blu-ray: The Devil Inside

 

Die Rezensionen hier auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

The Devil Inside

  • Darsteller: Fernanda Andrade, Simon Quaterman, Evan Helmuth
  • Regisseur(e): William Brent Bell
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio:Paramount
  • Erscheinungstermin:5. Juli 2012
  • Produktionsjahr: 2011
 
GESAMTWERTUNG    72%

 

Isabella ist von der Frage besessen, warum ihre eigene Mutter vor 20 Jahren drei Menschen brutal ermordet hat. Ist sie wirklich psychisch krank – oder von Dämonen besessen, wie sie selbst behauptet? Nachdem sie erfährt, dass der Mord während eines Exorzismus geschehen sein soll, will sie nun die ganze Wahrheit darüber erfahren und dokumentiert ihre Ergebnisse mit der Kamera. Ihre Recherchen führen sie nach Italien, dem Epizentrum des praktizierten Exorzismus. Dort wird sie in eine Reihe illegaler Exorzismen verwickelt.

NACHGEBLOGGT.de sagt: Auf der Blu-ray Hülle steht „Horror-Überraschungshit“, dass hier aber kein wirklicher Horror zu erwarten ist, sollte klar sein, denn es handelt sich um eine FSK 16 Version. Harte Szenen gibt es also keine, lediglich ein paar böse Wörter und Anspielungen von dem Dämon. Ein Exorzismus Film, dem jede Realität fehlt, was ich schade finde, hier wird damit umgegangen, als ob es das wirklich gibt, ganz selbstverständlich und um noch einen draufzusetzen, ist die gute Dame nicht von einem Dämon befallen, sondern von mehreren. Ich denke ich kann diesen Film echt nur Freunden von Exorzismus-Filmen empfehlen, mir war das ein bisschen zu banal alles. Dir aber viel Spaß beim Gucken, vielleicht bist Du anderer Meinung?

[tube]OyT7xMPurgw[/tube]

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de