Blu-ray: Revenge – Sympathy for the Devil

 

Die Rezensionen hier auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Revenge – Sympathy for the Devil

  • Darsteller: Juno Mak, Sola Aoi, Chin Siu-hou
  • Regisseur(e): Wong Ching-po
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 25. Mai 2012
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 77 Minuten 
GESAMTWERTUNG 10 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil20 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil30 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil40 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil50 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil60 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil70 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil80 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil0 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil0 Blu ray: Revenge   Sympathy for the Devil 79%

 

In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Kit finden die ermittelnden Polizisten schnell einen potenziellen Tatverdächtigen, dem man unter Folter ein Geständnis zu entlocken versucht. Doch sie bekommen mehr als sie sich erhofft haben. Es offenbart sich die grausame Wahrheit, dass hinter den Morden ein durchdachter Racheplan steckt. Die Rache für die Vergewaltigung einer jungen und geistig behinderten Frau. Die Täter: Polizisten…

NACHGEBLOGGT.de sagt: Ich fange ungerne mit dem Negativen an aber dieses Mal muss das einfach mal sein, weil es mir wichtig erscheint. In dem Film sind über 10 Minuten weggeschnitten worden in der deutschen Fassung. Merkt man es dem Film an? Das Filmforum-Bremen wie auch ich sind der Meinung, dass manche Szenen etwas kurz wirken und länger sicher besser gekommen wären. Ich fand den Film aber sonst richtig gut und genau wie auch wewantmedia fand ich den sehr düster und beklemmend. Kann man also, sehen, wenn es auch jetzt nicht der riesen Film aus Asien ist, von dem man noch lange reden wird, aber dennoch ein solider Rachefilm. Viel Spaß beim Gucken.

Deine Meinung ist uns wichtig.

Was hälst Du von Rachefilmen? Hast Du einen Lieblings-Rachefilm? Und wie stehst Du zu asiatischen Filmen generell?

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: