Ich brauch ne Flatrate: Willkommen im Flat-Dschungel der Möglichkeiten

 

Wer von Euch kennt das nicht? Man ist auf der Suche nach einer Flatrate fürs Handy, für das Internet oder für das Telefon und wird einfach von der Masse der Anbieter und der vielen Möglichkeiten erschlagen. Also Du bist da nicht der Einzige, dem es so geht und dann irgendeinen Vertrag abschließt, um nach einigen Tagen per Zufall zu merken, dass man den falschen Vertrag abgeschlossen hat, dass es einen Anbieter gibt, der noch günstiger ist und genau das hat, was Du willst. Ich selbst war die letzten Wochen auf der Suche nach einem neuen Vertrag für mein neues Nokia Lumia 900. Ich wollte unbedingt eine All-Net-Flat. Außerdem wollte ich nicht mehr als 20 oder 25 EUR bezahlen. Ich kann Dir sagen, das war schwer tagelang zu recherchieren, um dann einen Anbieter zu finden, der genau das anbietet, was ich haben wollte. Jetzt habe ich eine Webseite entdeckt: flat.de, die die Arbeit für mich übernommen hätte, wenn ich sie vorher gekannt hätte, natürlich. Ich will mein Wissen aber nicht vorenthalten und will Euch die Seite kurz vorstellen, denn die ist wirklich gut gemacht und informiert in einem optisch schicken style. Viele solcher Vergleichsseiten sind ja übertrieben voll mit Werbung, da macht es dann keinen Spaß. Hier Ists anders, hier hast du ne tolle Übersicht. Kann ich gerade wirklich jedem empfehlen, der gerade auf der Suche nach einer neuen Flat ist.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de