Gewinnspiel: 5x das Album My name is Luca von Luca Hänni

 

Um an den Gewinnspielen auf nachgebloggt.de erfolgreich teilnehmen zu können ist es zwingend erforderlich, dass Du uns auf einer Plattform folgst. Facebook, Twitter oder Google+, welche Dir die liebste ist.

Der Gewinner der neunten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” setzt seinen Erfolgskurs weiter fort. Mit seiner Debütsingle ”Don’t Think About Me” hat er eindrucksvoll die Charts gestürmt und den Länder-Hattrick geschafft: Platz 1 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz! Damit gab Luca Hänni seinen Fans einen perfekten ersten Vorgeschmack auf sein Album “My Name Is Luca”.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben: meluunie via Kommentar, Jessella15 via YouTube, Krabbe22, Jessica M. und Holger F. via E-Mail. Ihr habt bis einschließlich dem 05.August 2012 zeit Eure Adresse an mail@nachgebloggt.de zu senden, dann kann ich Euch den Gewinn zukommen lassen.

 

  [tube]nBIK7oW5kf8[/tube]

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de