Gewinnspiel: 3x den Bremer Krimi Stahlhart

 

Um an den Gewinnspielen auf nachgebloggt.de erfolgreich teilnehmen zu können ist es zwingend erforderlich, dass Du uns auf einer Plattform folgst. Facebook, Twitter oder Google+, welche Dir die liebste ist.

Der Bremer Gerichtsreporter Rainer West wird durch seine Scheidung in eine emotionale und finanzielle Krise gestürzt. Alles ändert sich, als er Britta Kern kennenlernt. Die neue Beziehung gibt ihm Kraft und auch beruflich geht es wieder aufwärts. Doch plötzlich wird er verdächtigt, an einer Serie brutaler Banküberfälle beteiligt zu sein und auch Brittas Bruder gerät in das Visier der Ermittler.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben: MultiAndroid47 Du hast bis einschließlich dem 05.August 2012 zeit Deine Adresse an mail@nachgebloggt.de zu senden, dann kann ich Dir den Gewinn zukommen lassen.

 

  [tube]GBY_EAnfzsc[/tube]

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de