PC-Spiel: Stellar Impact

 

Die Rezensionen hier auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Stellar Impact

  • Plattform:   Windows XP / Vista / 7
  • USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch
 
GESAMTWERTUNG     75%

 

 

Stellar Impact zeigt eine völlig neue Herangehensweise an das erfolgreichen DotA (Defense of the Ancients) Spielprinzip. Ein Echtzeit Strategie Abenteuer im Weltall, welches geschickte Einsatzweisen und komplexes taktisches Denken verlangt.  Es ist ein Online-Strategie Spiel, welches in einem Sci-Fi/Space Opera Universum stattfindet und klassische Echtzeit-Strategie mit Multiplayer Online Battle-Arena/DotA Spielen verbindet. Ziel war es, ein forderndes aber belohnendes Spielprinzip zu schaffen, das ausgeklügelte Manöver, Können und Strategie erfordert. In Stellar Impact hat der Krieg zwischen den Alliierten und den Achsen seinen Weg ins Weltall gefunden. Spieler kommandieren hierbei ein Weltraum-Kriegsschiff. Dabei können sie zwischen verschiedenen Schiffsklassen, von der schnellen Korvette bis zum mächtigen Schlachtschiff, wählen. Die Fertigkeiten können nach den individuellen Wünschen der Spieler gestaltet werden: Angriff, Verteidigung, Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit oder Aufklärung.  Während einer Schlacht wird man stets von eigenen Truppen unterstützend begleitet. Diese liefern sich unerbittliche Schussgefechte mit gegnerischen Flugstaffeln, womit für eine spannende und einzigartige Atmosphäre inmitten einer epischen Weltraumschlacht gesorgt ist.

  [tube]3X1wSmjxJSE[/tube]

Einige interessante Rezensionen, Angaben und Beiträge zu diesem Spiel habe ich auch auf inside-gamesgamersrespite und egamer gelesen. Es lohnt sich also absolut dort einmal vorbeizuschauen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Screenshots

Das könnte Dir auch gefallen: