DVD: Naked Fear 3 – Angst bis zum Tod

 

Die Rezensionen hier auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Naked Fear 3 – Angst bis zum Tod

  • Darsteller: Kal Bennett, Britt George, Brennan Taylor
  • Regisseur(e): Scott C. Robert
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: SUNFILM Entertainment
  • Erscheinungstermin: 6. Juni 2012
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 85 Minuten 
GESAMTWERTUNG    81%

 

Terris Leben könnte nicht perfekter sein. Sie lebt mit ihrem Freund Shayne zusammen und zu ihrem großen Glück gewinnt sie dann auch noch den Lotto-Jackpot. In der darauffolgenden Nacht wacht Terri plötzlich auf, und findet sich hilflos an einen Stuhl gekettet in einem dunklen Kerker wieder. Ihr Kidnapper durchsucht sie nach dem Lottoschein, aber Terri will nicht verraten, wo sie ihn versteckt hat. Ihr Peiniger ist ein brutaler Arzt, dem wegen seiner gefährlichen Experimente am offenen Gehirn die Zulassung entzogen wurde. Der Fanatiker benutzt Terri als Testperson für seine neu entwickelte Datenraub-Droge. Die Droge quält sie mit schrecklichen übernatürlichen Visionen. Da überkommt Terri ein schrecklicher Verdacht, dass ihr Freund Shane hinter ihrem Lottoticket her sein könnte. Aber diese schreckliche Vermutung ist nur der Anfang eines nicht enden wollenden Alptraums… 

NACHGEBLOGGT.de sagt: Wenn man die Story liest, denkt man zunächst „Hää“ denn es ist doch etwas unrealistisch, dass einer Frau, einem Menschen ein Lottoschein wichtiger ist als das eigene Leben, denn das will ich hier mal erwähnen ist unbezahlbar. Von daher hat hier der Beweggrund meine Kritik verdient, denn das war nicht nachvollziehbar. Ansonsten, wenn man das außer Acht lässt, findest Du hier einen richtig guten Horror-Film, der zwar nicht an Filme wie Saw oder Hostel ran reicht, sie aber auch nicht, wie viele andere B-Movies einfach nur kopiert, denn hier gibt’s frische neue Ideen, was mir sehr gut gefallen hat. Das Ende hätte ich mir anders gewünscht, will Dir aber auch nicht verraten, wie es ausgeht, schau einfach mal rein. Viel Spaß beim Gucken.

  [tube]21omAqdNOFQ[/tube]

Einige interessante Rezensionen, Angaben und Beiträge zu diesem Film habe ich auch auf suite101horrorpilot und die-besten-horrorfilme gelesen. Es lohnt sich also absolut dort einmal vorbeizuschauen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: