Nachgebloggt sucht Verstärkung

 

Nachgebloggt möchte sich in den kommenden Wochen und Monaten vergrößern.

5087079181 ea2c3f2b9d Nachgebloggt sucht Verstärkung

Was heißt das für Dich als Leser? Für dich verändert sich nichts, außer dass Du hier in der Zukunft mehr Beiträge lesen kannst, mehr Interviews, mehr Berichte von Events, mehr Produktinformationen zb. von wirklich coolen Filmen oder tollen Büchern. Das Ganze lässt sich natürlich nur mit einem Team realisieren und da kommst Du als Leser auch wieder mit ins Spiel.

Ich suche also Menschen die Lust haben an nachgebloggt mitzuarbeiten. Es gäbe also u.a die Möglichkeit Produkte aller Art zu testen oder Events im Namen von Nachgebloggt zu besuchen. Das ist sicher nur ein kleiner Auszug aus allen Möglichkeiten, die dann individuell abgestimmt werden müssen.

Falls Du aber einfach nur etwas schreiben möchtest, was zweifellos viele Tausend Menschen lesen ist das auch möglich. Über tolle Gastbeiträge freue ich mich immer riesig und ich würde mich besonders freuen, wenn sich auch in dieser Richtung einiges tun würde. Um die Sache mal etwas auszuspinnen: Es gäbe auch die Möglichkeit einer Unterkategorie, die dann ganz für Dich alleine ist. Der Vorteil hierbei sind eben die erwähnten Leser und die sehr gute Auffindbarkeit deiner Beiträge von Suchmaschinen.

Sollte Dich dieser Beitrag also neugierig gemacht haben, dann melde Dich doch einfach mal per Mail mail@nachgebloggt.de bei mir und wir schauen Mal, ob es für Dich eine Möglichkeit gibt Teil eines des größten Medienportals in Deutschland zu werden.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de
Bild cc icon attribution small Nachgebloggt sucht Verstärkungcc icon noncomm small Nachgebloggt sucht Verstärkung Some rights reserved by guenter.klarner

 

Das könnte Dir auch gefallen: