Sampler: Pony Club Kampen Vol.4

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Der PONY Club in Kampen auf Sylt ist absoluter Kult, Glamour und prickelnde Leidenschaft – oder wie Gunter Sachs es einst treffend formulierte: „Die Perle in der Auste“. In 2011 feierte der PONY Club seinen 50. Geburtstag und ist somit der am längsten bestehende Club Deutschlands!

Dieses CD-Set trifft genau meinen Musik Geschmack, allerdings kenne ich die DJs, die diesen Sampler gemixt haben nicht. DJ Louis & Oskar, habe ich nie von gehört. Besonders gefällt mir hier die erste CD, die wirklich klasse Titel beinhaltet (Für eine genauere Trackliste einfach auf den Amazon-Link unten klicken).  Was ich erst komisch fand, war der Titel des Samplers, der einfach ein Club-Name ist, das sorgt bei vielen Club-Gängern wohl für einen Wiedererkennungswert, so dass man sich diese CD holen wird, wenn man entsprechenden Club kennt. Aber auch wenn Du wie ich den Club nicht kennst lohnt das reinhören auf jeden Fall. Viel Spaß dabei. Mein Dank geht an Kontor Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  92%
UMFANG  100% 
GESAMTWERTUNG   96% 

 [tube]1Uolc91oPPU[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de