World of Mercenaries: City Interactive kündigt neuen Triple-A Free-to-Play First-Person-Shooter an

Mit World of Mercenaries kündigt City Interactive einen exklusiv für den PC entwickelten Free-to-Play Triple-A First-Person-Shooter an. Spieler nehmen die Rolle eines Söldners ein, um sich Ruhm und Reichtum zu erkämpfen.

Angetrieben durch die Unreal Engine 3 und vertrieben über Steam, wird World of Mercenaries ein kompetitiver First-Person-Shooter mit atemberaubender Grafik und zahlreichen weiteren Features. Eine ausgereifte, flüssige Steuerung, die Möglichkeit, seine Waffen dem eigenen Spielstil gerecht anzupassen und ein skillbasiertes Gameplay mit Teamwork als Kernelement für den Spielerfortschritt zählen zu den Highlights.

 „Wir denken, dass wir bei World of Mercenaries, mit unserem Team aus First-Person-Shooter-Veteranen, das Beste liefern, was dieses Genre zu bieten hat. Sei es nun Grafik, Steuerung oder das Fähigkeiten-basierte Gameplay – die Spieler werden begeistert sein“, sagt Bogdan Oprescu, Executive Producer des Spiels. „Wir sind gespannt auf die bevorstehende  Closed Beta und werden das Feedback nutzen, um die Details von World of Mercenaries genau anzupassen und unseren Traum wahr zu machen: Ein Spiel zu entwickeln, welches von, für und mit FPS-Spielern gemacht wurde. Wir entwickeln etwas, dass es in dieser Form noch nie gegeben hat und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies mit dem Enthusiasmus und der Hilfe unserer Beta-Tester gelingen wird.“

 

Weitere Informationen zum Spiel und zum Start des Beta-Anmeldeprozesses, werden demnächst auf www.worldofmercenaries.com veröffentlicht.

www.worldofmercenaries.com
www.facebook.com/worldofmercenaries
www.twitter.com/WoM_Game

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

 

Das könnte Dir auch gefallen: