Hörspiel: TKKG – 176 – Verbrechen im Rampenlicht „Die beste Folge seit langem, mit aktuellem Bezug“

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Als Gaby entdeckt, dass ihre Mitschülerin Celine heimlich bei einem Casting für die neue Action-Show „Try Hard – Kids ohne Gnade“ mitmacht, wittern TKKG sofort, dass hier etwas faul ist. Um hinter das Geheimnis der Show zu kommen, bewirbt sich auch Tim als Teilnehmer. Doch schon die erste Aufgabe ist mehr als heikel: Die Casting-Teilnehmer sollen nachts in die Lagerhalle eines Outdoor – Ausrüsters einsteigen und bestimmte Gegenstände stehlen! TKKG ermitteln und kommen einem fiesen Betrug auf die Spur…

Du hörst hier die beste TKKG-Folge seit Langem. Endlich ist es mal wieder so wie früher, so zumindest kam es mir vor. Diese typische Spannung, wenn TKKG noch richtig in Action war, was eben die ersten Folgen ausgemacht hatten habe ich hier wiedergefunden. Dazu noch mit aktueller Thematik, nämlich Castingshows. Sehr aktuell und natürlich regt es auch zum Nachdenken an, was im Fernsehen denn alles so läuft und wie viel davon Müll ist. Ich denke von dieser Folge wird man noch lange reden und viele werden diese Folge empfehlen. Viel Spaß beim Hören. Mein Dank geht an Europa, die mir freundlicherweise dieses Hörspiel für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SPRECHER  95%
SOUND  96% 
GESAMTWERTUNG   96% 

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de