Gewinnspiel: Space 2063

In Zusammenarbeit mit meinem Partner KSM GmbH verlose ich den Pilotfilm und die Serie Space 2063.

Was passiert wenn sich Science Fiction und Kriegsdrama auf eindrucksvollste Weise verbinden? Na klar, dann entsteht eben eine erstklassige Fernsehserie. Aber Space 2063 ist mehr als das. Wer auf Streifen a la TransformersKrieg der Welten oder Starship Troopers kann hier schon mal auf seine Kosten kommen. Doch dazu gibt es eben noch eine weitere Komponente, hier gibt es noch eine düstere Prise Aliens und NAM-Dienst in Vietnam inklusive. Denn die legendären Macher dieser 23-teiligen US-Serie aus dem Jahre 1995, die sogar für einen der wichtigsten Fernsehpreise der Welt namens Emmy nominiert wurde, wollten mehr als ein einfache SciFi-Show mit Rumgeballer und fiesen Außerirdischen. Und das ist James Wong und Glen Morgan (Akte X21 Jump StreetMillenium) wirklich meisterhaft geglückt. 

Teilnahmebedingung: Schreibe in dem Interview mit der US-amerikanischen Schauspielerin und Hauptdarstellerin der Serie Space 2063 Kristen Cloke einen konstruktiven Kommentar. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Tania Kullmann via E-Mail.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: