Gewinnspiel: eBook Reader Kobo Touch

In Zusammenarbeit mit meinem Partner Kobo verlose ich den eBook Reader Kobo Touch.

[tube]0og3A7mZHhA[/tube] 

Teilnahmebedingung: Zum Ende des Videos passiert etwas, dass auch mich ein wenig überrascht hat, was normalerweise während einer Vorstellung nicht passiert. Schreib mir was Du da beobachtet hast an mail@nachgebloggt.de um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Silvia via E-Mail.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de