Full House bei Nina Bott

Schauspielerin Nina Bott spielt gegen Stefan Raab, Elton, Erol Sander und Rapper Sido bei der „TV Total Pokernight“ am Di, 28.2., 22.35 Uhr, Pro Sieben

Am TV Total PokerStars-Pokertisch wird mit harten Bandagen gekämpft. Die Karten werden neu gemischt und in der aktuellen Runde ist Schauspielerin Nina Bott zu Gast. Neben der schönen Hamburgerin sitzen Stefan Raab, Elton, der deutsch-türkische Schauspieler Erol Sander und Rapper Sido mit am Tisch!

„Seit Wochen trainiere ich jeden Tag und träume sogar schon nachts von Karten. Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ob ich mich als einzige Frau am Tisch gegen die Männer durchsetzen kann, wird sich zeigen. Aber egal wie es ausgeht, wird es bestimmt eine spannende Partie.“ freut sich Nina Bott, die privat gerne mit ihrem Bruder Tobias pokert.

Ob Nina am Ende die Jungs abzieht, wird sich am 28.02.12 um 22.35 Uhr auf Pro Sieben zeigen…

ARD/Glitsch

ARD/Glitsch

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de