Mein Figur-Typ Kartenset „Gezielt seinen Körpertyp trainieren“

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Ich möchte Dir hier einige Kartensets vorstellen. Für mich war es relativ schwer, mir vorzustellen um was es sich hierbei genau handeln soll und wofür es eigentlich gut sein soll. Da muss ich etwas ausholen. Menschen kann man ja in verschiedene Kategorien einordnen, zumindest was den Körper angeht. Es gibt den Birnen Typen, den Typ Sanduhr oder auch den Apfel Typ. Jetzt muss erwähnt sein, dass nicht jede Fitness Übung, die man so auf allen möglichen DVDs etc. findet, wirklich geeignet für den Figurtypen ist und genau da setzen diese Kartensets an, die es in verschiedenen Ausführungen gibt.

Die Karten beinhalten 17 Übungen, die auf deinen Körpertypen abgestimmt sind. Auf der Karte ist dann eine kleine Beschreibung, wie die Übung geht plus kleine Bilder, die Dir zeigen, wie das auszusehen hat.

Die Idee finde ich toll, weil man eben nicht immer Bock hat, bei so einem Video rumzuhampeln, das sowieso wenig Effekt hat, wenn man seinen Körpertyp trainieren will. Hier hat man alle passenden Übungen in einer Übersicht und kann sein Training selbst bestimmen. Es lohnt sich das auf jeden Fall mal anzusehen, viel Spaß dabei. Mein Dank geht an SPORTART, die mir freundlicherweise dieses Kartenset für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.


Interessante Links zu diesem Beitrag
 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de