Neues Webradio vom ehemaligen Glücksrad-Moderator Frederic Meisner

Im letzten September habe ich für Euch ein Interview mit Frederic Meisner geführt. Damals hatte der ehemalige Glücksrad-Moderator ein wenig von sich erzählt. Jetzt erreichte mich glücklicherweise eine E-Mail von Frederic mit der bitte sein Webradio kurz vorzustellen. Für nette Menschen mache ich das natürlich gerne, außerdem ist das Webradio wirklich nett. Es läuft dort 24 Stunden Chillout Musik zum Entspannen. Gerade und da rede ich von mir, in den Abendstunden sehr entspannend, wenn ich vor dem Rechner sitze und Beiträge über Webradios von Prominenten für euch schreibe. Hört doch mal rein. Zu finden ist das auf der Webseite von Frederic:  http://www.fredericmeisner.de/

Foto: Frederic Meisner

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: