Körperfresser 2 – Die Rückkehr | Blu-ray

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Der Asylum-Kultfilm endlich auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray in der Uncut-Fassung erhältlich und laut 100kfilmreview.com: eine der besten Independent-Produktionen der letzten Jahre! INHALT: Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre Chefin Samantha würden sich plötzlich sehr seltsam verhalten. Besonders merkwürdig kommt ihr dabei eine unbekannte Pflanze im Büro vor. In ihrer Angst wendet sie sich an ihre Kollegin Billie und Detective Alexander, die einzigen Menschen, denen sie noch vertrauen kann… 

Die Körperfresser kommen war seiner Zeit einer der größten Science-Fiction Filme. Damals sah man Donald Sutherland in einer seiner bis heute besten Rollen. An Körperfresser 2 hat man also sehr hohe Erwartungen, die nur enttäuscht werden konnten, was dann auch so ist. Körperfresser 2 hat eben diese interessante Story, wie auch damals schon, nur wurde diese nicht wirklich gut umgesetzt. Man legt hier mehr Wert darauf ab und an mal eine nackte Frau zu zeigen, dann mal eine lesbische Liebesszene und lange manchmal ziemlich nichtssagende Dialoge. Dennoch war der Film auf seine Art unterhaltsam und man kann ihn wirklich gucken. Kennst Du den Film schon? Hat du den ersten Teil mit Donald Sutherland schon mal gesehen? Mein Dank geht an dtp entertainmen, die mir freundlicherweise diese Blu-ray für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

ANSPRUCH  64%
AUFMACHUNG  75%
EXTRAS  70%
GESAMTWERTUNG   70%

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de