Michel Teló – Na Balada | CD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Das Album von Brasiliens neuem Megastar inkl. der weltweiten Nr. 1 Hitsingle „Al se eu te pego (Nossa)“. Na Balada enthält insgesamt 15 Tracks und ist eine perfekte Mischung aus Up-Tempo Nummern und Balladen.

Schon fast unglaublich, wie groß der Erfolg von Michel Teló im Moment ist. Der Track Ai se eu te pego ist ja auch wirklich genial, einer meiner Lieblings-Tracks im Moment und ein Ohrwurm, der einfach nicht weg geht. Doch wie ist sein Album? Normalerweise ist es bei den meisten Künstlern ja so, dass diese sich nicht durchsetzen können, die sogenannten 1-Hit-Wonder. Ich bin aber, nachdem ich das Album gehört habe, davon überzeugt, dass er sich zumindest mit diesem Album durchsetzen, kann in Deutschland, weil von den 15 Liedern lediglich zwei dabei sind, die langweilig waren. Der Rest animiert zum Mitsummen und mitwippen. Ich glaube wir werden noch einiges von Michel hören. Das Album kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Mein Dank geht an Universal Music, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  91%
UMFANG  84%
GESAMTWERTUNG   88%

 [tube]vrflR5JB0VM[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de