Gewinnspiel: Blu-ray & DVD + Filmposter von dem Film Shanghai

In Zusammenarbeit mit meinem Partner Universum Film verlose ich den Film Shanghai. 

 

Shanghai 1941 – eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in der chinesischen Metropole angekommen, um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären. Prompt findet er sich in einem Netz von Verschwörungen und Lügen verstrickt, welches die ganze Stadt zu überziehen scheint. Mit Hilfe der deutschen Diplomatengattin Leni Müller (Franka Potente) macht er die Bekanntschaft des undurchsichtigen Gangsterbosses Anthony Lan-Ting (Chow Yun-Fat) und dessen schöner Frau Anna (Gong Li). Bei seinen Nachforschungen nimmt er beide ins Fadenkreuz, wird aber gleichzeitig von dem japanischen Geheimdienstoffizier Tanaka (Ken Watanabe) beschattet. Es dauert nicht lange, und Soames und Anna finden sich in einer Affäre wieder, die sie alles riskieren lässt. Aus nationalen Loyalitäten werden emotionale, und in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen Soames und Anna, den Mordfall zu lösen und aus dem besetzten China zu entkommen, bevor die Stadt dem Erdboden gleich gemacht wird…

 

1. Preis = Der Film  Shanghai als Blu-ray + Filmposter
2.Preis = Der Film  Shanghai als DVD + Filmposter

 

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner ist Dennis Rack (Blu-ray) und Tobias Falk (DVD).

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de