New Kids Nitro | CD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Was an New Kids ist eigentlich so toll? Das frage ich mich immer wieder und finde keine Antwort. Vielleicht ist es das stumpfsinnige in das sie sich ergeben? Vielleicht aber auch einfach nur die coole 90s Musik. Ich selbst denke bei mir macht die Faszination der zweite Aspekt aus, weil ich in den 90s aufgewachsen bin und die 90s die Jahre sind, die meinen Musikgeschmack am meisten beeinflusst haben. Die New Kids sind irgendwie genauso, die sind irgendwie stehengeblieben, ich denke so kommt sich der ein oder andere ü30 jährige auch manchmal vor und erkennt sich bedingt in den Charakteren wieder. Für andere scheint es einfach nur lustig zu sein?

Aber um auf diesen Soundtrack zu kommen: Ein paar gute Tracks sind drauf, etwa die Tracks von den 2 Brothers on the 4th Floor, die in den 90ern zu meinen Lieblings-Bands gehörten. Ansonsten war es das auch schon, mir fehlt ein wenig der Track von DJ Paul Elstal, der in fast jedem Trailer gespielt wird, hatte mich schon darauf gefreut.

Insgesamt kann man den Soundtrack gut kaufen und sich reinziehen, die Musik ist gut und eben herrlich 90s. Viel Spaß beim Hören. Mein Dank geht an Kontor Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  73%
UMFANG  83%
GESAMTWERTUNG   78%

 [tube]FfK95DYOCss[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de