Lexy & K-Paul – Komisch Elektronisch Part 2 | CD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Auf dieser Artist Compilation zeigen Lexy & K-Paul ihre ganze musikalische Bandbreite und präsentieren, neben eindrucksvollen neuen Eigenkompositionen, die Tracks ihrer Lieblingskünstler, mit welchen sie am Wochenende tausende Clubgänger in kollektive Ekstase versetzen. Viele der Stücke auf Komisch Elektronisch Part 2 sind exklusiv zum ersten Mal auf dieser Compilation zu hören und gehören zum heißesten was die House-, Dance- und Electro-Szene zu bieten hat!

Diese Compilation ist der Hammer, hier ist wirklich alles dabei, was der Elektroliebhaber gerne mag. Verschiedene Tracks, gemixt von Lexy & K-Paul oder eben auch eigene Tracks. Ein bunter Mix aus allem sozusagen. Der Compilation tut das gut. Über 10 Jahre sind die beiden DJs aus Berlin ja schon zusammen unterwegs. Wie die Zeit vergeht, höre ich einige Leser nun sagen … zurecht, die Zeit rennt und auch mir kommt es wie gestern vor, wo ich Lexy & K-Paul das erste Mal gehört habe. Insgesamt gefällt mir die zweite CD ein klein wenig besser, besonders die Tracks von K-Paul, wie zb. „Out of Control“ ein Hammer Track. Ich kann Dir diese Scheiben empfehlen, wenn Du elektronische Musik, die sich von der Masse abhebt, magst. Hör doch mal rein, viel Spaß dabei. Mein Dank geht an Kontor Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  84%
UMFANG  100%
GESAMTWERTUNG   92%

 [tube]29wq4iqFDfk[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: