Gewinnspiel: Die drei Fragezeichen – 151 – Schwarze Sonne

In Zusammenarbeit mit meinem Partner Europa verlose ich das Hörspiel Die drei Fragezeichen – 151 – Schwarze Sonne. 

Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen – die schwarze Sonne?

 

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Christine Starmann

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: