KOSMOS Zauber Trixxbox „Nicht nur für Kinder ein Riesenspaß“

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Der besondere Zauberkasten mit dem gewissen magischen Etwas! Inhalte und Anleitung der „Zauber Trixxbox“ sind nicht nur auf das Erlernen einzelner Tricks ausgelegt, sondern auch auf die professionelle Zusammenstellung der Tricks zu eigenen Zaubershows. Die angehenden Zauberer erhalten wertvolle Tipps vom Fachmann zur richtigen Vorbereitung und Ausführung der Zaubertricks sowie Anregungen zu Geschichten, die sie dem Publikum bei der Vorführung erzählen können. Jetzt heißt es nur noch ein bisschen üben und schon sind die jungen Zauberer gewappnet für den großen Auftritt.

Seit ich ein Kind war, wollte ich immer mal so eine Zauberbox haben, habe aber nie eine bekommen, warum das so war, kann ich nicht mal sagen. Irgendwann war ich dann zu alt um mir so etwas zu Weihnachten oder Geburtstag zu wünschen. Heute bin ich über 30 und hab endlich mal einen Zauberkasten vor mir liegen. Ich kann Dir so viel verraten, dass ich großen Spaß hatte und denke, dass auch Kinder hiermit wie auch die Eltern einen Riesen Spaß haben werden. Zudem kommt, das so eine Box allemal sinnvoller ist wie eine Spielekonsole und ich könnte wetten, dass Kinder hiermit auch mehr Spaß haben werden. Ein paar Tricks hab ich mal aufgezeichnet, ich gebe zu, da ist der ein ödere andere schlechte mit dabei, was auch am Zauberer liegen könnte. Spaß beiseite, schauts Euch mal an, ich bin mir sicher der Zauberkasten wird Dir oder Deinem Kind gefallen. Mein Dank geht an den Kosmos Verlag, die mir freundlicherweise diesen Zauberkasten für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

[tube]snBNoyyWjPA[/tube]


Interessante Links zu diesem Beitrag
 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: