Gewinnspiel: Deponia

In Zusammenarbeit mit meinem Partner DAEDALIC Entertainment verlose ich das PC-Spiel Deponia.

Von den Machern der Adventure-Hits Edna Bricht AusThe Whispered WorldA New Beginning und Harveys Neue Augen kommt nun der abgedrehteste Adventure-Spaß des Jahres! Erlebe in Deponia eine irrwitzige Slapstick-Achterbahn mit urkomischen Dialogen, fordernden Rätseln, stimmiger HD-Comic-Grafik und einer hochwertigen Vertonung.

Soweit das Auge reicht – nur Müll. Deponia ist kein traumhaftes Urlaubsparadies, die Bewohner aber haben Träume. Allen voran Rufus. Er hat die Nase voll und wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Heimatkaff Kuvaq eines Tages zu verlassen. Immer wieder versucht er auf haarsträubende Art und Weise, von diesem trostlosen Ort zu entkommen. Eines Tages fällt ihm unverhofft das geheimnisvolle Mädchen Goal in die Arme. Goal kommt aus der schwebenden Stadt Elysium – einer besseren Welt, wo man sorglos im Luxus lebt. Rufus verliebt sich sofort unsterblich in Goal und wittert die Chance auf ein schönes Leben, wie er es sich immer gewünscht hat. 

 

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat xmarooniex via Twitter

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de