XBOX 360 jetzt mit ZDF Mediathek

In den letzten Wochen haut Microsoft ja so einiges neues raus, was die XBOX angeht. Jetzt sogar die Unterstützung der ZDF-Mediathek. Ich besitze erst seit Kurzem eine XBOX, bin aber sehr froh zur richtigen Konsole gegriffen zu haben.

Mit der ZDFmediathek stehen Nutzern aller Geräteklassen von PC über Mobil bis TV-Schirm etwa 75 Prozent des ZDF-Programms als On-Demand-Video zur Verfügung. Alle bekannten Sendungen und Programm-Schwerpunkte des ZDF-Hauptprogramms sowie der Digitalkanäle ZDFinfo, ZDFkultur und ZDFneo sind als “Sendung-verpasst-Angebot” oder online first, also vor dem TV-Sendetermin, verfügbar. Auch die Xbox-Mediathek ist wie alle anderen ZDF-Onlineangebote kostenfrei. Ein kostenpflichtiger Account ist nicht erforderlich.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de