Martin Rütter – Der Hundeprofi, Vol. 2 | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Martin Rütter: „Ich trainiere Hunde. Aber vor allem ihre Menschen.“ 
Wenn Mensch und Hund auf dem Holzweg sind, zückt Martin Rütter den Beziehungskompass. Sein Markenzeichen: Scharfe Beobachtungsgabe und präzise Lösungsansätze. Seit 2008 verhilft Deutschlands Hundeversteher Nummer eins in der Coaching-Doku Der Hundeprofi auf VOX Hund und Herrchen zu einem harmonischeren Miteinander. Auf seiner neuen DVD präsentiert Martin Rütter zehn weitere Folgen mit 18 brisanten Fällen. Über acht Stunden beste Unterhaltung. Für Hundemenschen und die, die es noch werden wollen.

Bis vor einigen Jahren hatten wir immer einen Hund, seit ich alleine bzw. mit meiner Frau zusammen bin, gehört meine Liebe einer Katze, was aber nicht heißt, dass ich Hunde nicht mehr mag, ich hab nur keinen. Dennoch liebe ich es Martin Rütter zuzuschauen, weil er einfach absolut sympathisch ist, wie man auch in dem Interview sieht, dass ich mit ihm geführt habe. Diese neueren Folgen sind wie gewohnt amüsant und irgendwo auch lehrreich. Seine Sendung ist also keine reine Unterhaltungsshow, als Hundebesitzer lernt man auch eben viel. Dieses Sendungsprinzip gibt es in Deutschland leider viel zu wenig, daher unterstütze ich dies immer gerne und kann euch diese Sendung nur empfehlen. Auch als Nicht-Hunde-Besitzer wirst Du Deinen Spaß haben. Mein Dank geht an Sony Music, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

ANSPRUCH  73%
AUFMACHUNG  71%
GESAMTWERTUNG   72%

 [tube]hTdSza1Ie8Q[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de