Girl from the Naked Eye | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Als Jake einen Job als Aufpasser des Escortmädchens Sandy ergattert, bekommt er endlich wieder eine Chance auf Resozialisierung. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine heißblütige Beziehung, doch schon bald nach seinem Amtsantritt wird Sandy ermordet aufgefunden. Jake ist am Boden zerstört und setzt alles dran, die Mörder seiner ehemaligen Liebe zu finden. Was die Killer von Sarah nicht kennen, sind die ausgeprägten Fähigkeiten, die sich Jake in der langen Karriere in der Unterwelt zugelegt hat. Er riskiert sein eigenes Leben und hinterlässt eine Spur der Zerstörung auf seinem Rachefeldzug. Innerhalb einer Nacht soll sich in einem furiosen Finale alles entscheiden … (1 Blu-ray) „Girl from the Naked Eye“ entführt in ein dunkles und atemloses Inferno voller Sex, Gewalt und knallharter Action. In den Hauptrollen brillieren neben Jason Yee („Dark Assassin“) auch Gary Stretch („Alexander“) und der mehrfach ausgezeichnete Superstar Sasha Grey („9to5: Days in Porn“).

Es gibt ja sehr viele B-Movies, 99 % davon sind meiner Meinung nach wirklich Müll. Dieser hier aber ist glücklicherweise Teil von diesen 1%-B-Movies, die wirklich klasse sind. Die Story ist gut, die Schauspieler wirken sehr professionell und die Technik ist überzeugend. Das Einzige, was mich dann an dieser DVD noch gestört hat, ist die Tatsache, dass keine Extras außer Trailer drauf sind. Dass finde ich immer schade, denn wenn ein Film gut ist, möchte ich gerne Deleted Scenes sehen, ich möchte was von den Dreharbeiten sehen, was bringt mir ein Trailer? Das ist aber auch schon die einzige Kritik, denn ansonsten siehst Du hier einen tollen Thriller mit absolut verständlichen Charakteren. Viel Spaß beim Gucken. Mein Dank geht an Koch Media GmbH, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

ANSPRUCH  82%
AUFMACHUNG  83%
EXTRAS  50%
GESAMTWERTUNG   72%

 [tube]hTklzWCjXr4[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de