Tactical Force | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Captain Tate führ mit seinem SWAT-Team in einem verlassenen Flugzeughangar eine Übung durch, als plötzlich aus dieser Trainingssituation lebensbedrohlicher Ernst wird. Unfreiwillig gerät die Truppe mitten in einen brutalen Bandenkrieg. Rücksichtslos ermorden die beiden verfeindeten Gangs jeden, der ihren Weg kreuzt. Tate und sein Team sind ihren Gegnern zahlenmäßig stark unterlegen, haben keinen Kontakt zur Außenwelt und müssen ohne scharfe Munition um ihr Überleben kämpfen. Doch in diesem tödlichen Spiel wendet sich das Blatt mit jedem Kriminellen, den die Elitepolizisten zur Strecke bringen …

Stone Cold Steve Austin ist schon immer noch verdammt cool, leider werden seine Filme nicht besser mit den Jahren. Im Prinzip kann man sagen ist dieser Film wie jeder andere direkt auf DVD gepresster Action-Film, ob der Darsteller nun Steve Austin heißt oder Jean Claude van Damme, Steven Seagal und, und, und. Ich mag diese Filme aber irgendwie. Warum? Weil sie so herrlich trashig sind und man der Story nicht so folgen muss. Weil man herrlich abschalten kann und diese Filme nebenbei laufen lassen kann. Weil einfach sinnlose Action angesagt ist, was auch mal sein muss. Ich denke mir, dass es vielen so geht und, das diese Filme daher auch so beliebt sind. Hier ist das Besondere, dass noch andere klasse Schauspieler mitwirken. Etwa der aus Stargate bekannte Michael Shanks, den ich sehr gerne sehe. Ich kann Dir diesen Film empfehlen, wenn Du nach guter sinnloser Action suchst. Als Extras sind auf der DVD Interviews vorhanden, die ziemlich interessant sind. Viel Spaß beim Gucken. Mein Dank geht an WVG, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

ANSPRUCH  64%
AUFMACHUNG  73% 
EXTRAS  74% 
GESAMTWERTUNG   70% 

 [tube]IgPl1d-Iahc[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de