Gewinnspiel: TrekStor eBook Reader 3.0

In Zusammenarbeit mit meinem Partner TrekStor verlose ich den TrekStor eBook Reader 3.0 aus meiner Video-Rezension.

[tube]uA7fyIRNiTY[/tube] 

Teilnahmebedingung: Schreibe per Email an mail@nachgebloggt.de welches das Thema meines Projektes ist TIPP: (Das erfährst Du im Video). Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Melanie Ibrahimoglu aus Bremen.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de