Dschungelcamp Tag 3: Daniel der Krokodilflüsterer / Micaela Schäfer neugierig auf lesbische Ramona

Das war ja wieder ein Tag im Dschungelcamp. Daniel startete mit seiner Dschungelprüfung „Labyrinth“ mit den Worten „Ja, ich bin bereit!“, da hat er noch nicht gewusst, dass ein Krokodil auf ihn warten wird. Er hat das ja zunächst auch ganz gut gemeistert, bis eben dieses Krokodil aufgetaucht ist und nach ihm schnappte. Das hat ihn etwas Zeit gekostet, dass er insgesamt mit 7 Sternen nur ins Ziel kam, dort sagte er dann „Ein Krokodil – mein Gott! Ich habe so viel Panik gehabt.“.

Vielleicht hat ihn der kleine Erfolg ja wieder aufgebaut, denn kurz vor der Prüfung musste er sich im Camp noch von Vincent trösten lassen, da hat Daniel ihm erzählt „Ich vermisse meinen Sohn und meine Familie. Meine Schwester, die ist gestorben“. Schon heftig seine Lebensgeschichte und ziemlich traurig, hätte das ja nicht gedacht, hatte bisher auch immer eine andere Meinung von ihm.

Während hier und da geweint wurde, wurde es bei Micaela Schäfer wieder erotischer. Das Model unterhielt sich interessiert mit Ramona über eine lesbische Beziehung, wie das denn wäre. Ramona erklärte ihr, wie sie fühlt „Ich mag bei Frauen das Anschmiegsame, da ist viel mehr Zärtlichkeit. Und es ist sehr viel entspannter gerade beim Sex. Bei Sex mit Männern hatte ich immer das Gefühl: Okay, da gibt es ein Vorspiel, dann wird darauf zugearbeitet, dass jetzt der große Akt kommt. Bei Frauen ist das so nicht. Man kennt den Körper der Frau einfach besser, weil man ja selber eine Frau ist. Und dadurch, dass es entspannter ist, funktioniert es auch sehr gut.“

Ob das nicht schon genug Erotik war für einen Tag unterhielten sich Micaela Schäfer und Jessy über die Offenherzigkeit von Micaela. Micaela sagte dazu „Nein, weil ich Bock drauf hab, deswegen bin ich ja auch Model geworden. Weil ich gemerkt hab, ich hab keine Probleme damit. Wenn du Aktmodell bist, darfst du natürlich keine Hemmungen haben.“

Das war ein ganz normaler Tag im Dschungelcamp.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Das könnte Dir auch gefallen: