winterfinger – Der Smartphone Handschuh und Touchscreen Handschuh

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Auch wenn der Winter noch auf sich warten lässt, ist es morgens wenn viele von uns zur Arbeit oder Schule gehen schon ziemlich kalt und die Finger frieren. Auf dem Weg mal eben am Smartphone rumspielen fällt aus, weil das mit normalen Handschuhen einfach nicht möglich ist, zumindest nicht bei den Smartphone-Modellen, die ein kapazitives Touchfeld haben.

Die Firma winterfinger hat da eine Lösung, von der ich wirklich beeindruckt bin, weil diese Lösung einfach und effektiv ist. Winterfinger hat einfach Handschuhe entwickelt mit Silberfaden in jedem Finger, was die Leitfähigkeit zwischen Finger und Touchscreen herstellt. Die sind zudem auch noch wirklich bequem, bestehen sie ja aus bester Lammwolle. Des Weiteren gibt es diese Handschuhe auch nur in einer Größe und dennoch passen sie sich jeder Hand an. Bei meiner Frau liegen sie genau so eng an wie bei meinen Pranken, was sehr angenehm ist.

Dass Beste ist, sie halten auch noch warm. Wenn auch Du dich soft geärgert hast kalte Hände zu bekommen beim SMS schreiben, dann probiere doch einfach mal diese Handschuhe aus, ich garantiere Dir Du wirst begeistert sein. Viel Spaß dabei. Mein Dank geht an winterfinger, die mir freundlicherweise diese Handschuhe für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

MATERIAL  92%
VERARBEITUNG  94% 
GESAMTWERTUNG   93% 

[tube]tLZoN2s7mLQ[/tube] 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: