Kaspersky Internet Security 2012 | PC

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

 

Produktinfo: Kaspersky Internet Security 2012 delivers premium protection from viruses, Trojans, spam, hackers, and more. Its cutting-edge, hybrid approach to digital security combines innovative, cloud-based technologies with advanced antivirus protection to deliver a faster, more effective response to today’s complex, ever-evolving threats. You, your private data and PC are completely protected as you work, bank, shop and play online.

Fazit: Ich habe mir lange schon überlegt, welchen Schutz für Euren Computer ich einmal empfehlen kann. Es gibt eine Vielzahl an Herstellern auf dem Markt, die sehr ähnliche Programme haben. Im Prinzip sind sie alle was die Erkennung und ich sag es mal so einfach Vernichtung der Viren, Trojaner etc. angeht sehr gleich sind mit nur minimalen stellenweise nicht wirklich nennenswerten Unterschieden. Es kommt also auf das, an was eine Suite noch so bieten kann und da gibt es schon so einige Unterschiede.  Ein Hersteller, mit dem ich persönlich über die letzten Jahre immer wieder sehr gute Erfahrung gemacht habe, ist Kaspersky, daher liegt es nahe, dass ich euch auch die neue Internet Security 2012 Suite vorstelle.

Vom Sicheres Online-Banking und –Shopping, sichere Kommunikation in sozialen Netzwerken, Rollback der durch Malware verursachten Änderungen über die Computernutzung der Kinder immer im Blick bis hin zu Internetschutz in Echtzeit ist alles dabei was man sich von einer Security Suite heute so erhofft.

Vor der Installation brauchst Du auch keine Angst zu haben, diese ist sehr einfach gestaltet, genau, wie die Oberfläche in der Standartmäßig schon alles sehr angenehm eingestellt ist. Ich weiß auch das viele unter Euch immer Angst haben so eine große Suite würde den Rechner unnötig ausbremsen, was ich natürlich verstehen kann bei Kaspersky aber noch nie gemerkt habe. Bei verschiedenen Konkurrenten ist es in der Tat so, weil die Programme mit so unnützen Zeugs überladen was eben bei Kaspersky nicht der Fall ist. Hier hast Du Performance und Schutz gleichzeitig.

Klick einfach mal auf den Amazon-Link, da erfährst du noch mehr Einzelheiten, mit denen ich dich hier gar nicht langweilen will. Ich kann dir Kaspersky als Schutz für Deinen Rechner nur empfehlen und hoffe Du hast Spaß mit diesem tollen Programm. Mein Dank geht an Kaspersky, die mir freundlicherweise diese Software für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.  

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de