Sexy Po Parade: Butt Babes | Buch

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Jetzt gibt’s was auf die Backen! In „Sexy Po Parade“ hat Dave Naz die knackigsten und heißesten Popos der Welt eingefangen. Auf 400 Fotos zeigen sexy junge Mädchen ihre festen, strammen Hintern. Ein prall gefüllter Sammelband für jeden Liebhaber frischer, runder Apfelbäckchen.

Fazit: Was soll ich hier nur schreiben, ohne das es irgendwie blöd klingt? In diesem Bildband sieht man eben Popos, eine Menge Popos. Spaß beiseite, wer hier glaub eine …vorlage zu finden der irrt, denn ich empfinde diesen Bildband schon als Kunst. Körperkunst eben, mit dem schönsten Körperteil einer Frau, dem Po. Model standen hier viele amerikanische Erotik-Stars und Sternchen. Ich fand die Bilder schön und sehr erotisch, aber was soll ich lange davon schwärmen, am besten Ihr schaut selbst mal rein und bildet euch eure eigene Meinung dazu.  Mein Dank geht an den Goliath Verlag, die mir freundlicherweise diesen Bildband für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.  

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: